News

Bastian Roscheck bei Auszeit! Der RECKEN-Podcast

„Wir müssen jetzt punkten, egal wer kommt!“

Die TSV Hannover-Burgdorf hatte sich den Start in die neue HBL-Saison logischerweise anders vorgestellt – aus den ersten fünf Spielen konnten die Recken nur zwei Punkte einfahren. Yannic Wittenberg und Oliver Seidler sprechen in dieser neuen Folge von „Auszeit – der RECKEN-Podcast“ mit Neuzugang und Abwehrspezialist Bastian Roscheck über die letzten Spiele und die Gründe, warum die Ergebnisse bislang noch nicht so richtig passen.

„Ergebniskrise beschreibt es glaube ich ganz gut, denn wir Spielen phasenweise guten Handball… müssen aber die Fehler abstellen“, sagt Roscheck. Thema natürlich auch: Die aktuelle Pechsträhne in Sachen Verletzungen bei den Recken.

Außerdem erzählt Bastian Roscheck auch, wie gut er sich mittlerweile in Hannover eingelebt hat und verrät ein paar persönliche Dinge über sich. Beispielsweise warum er sich nach seiner aktiven Karriere einen Job als Trainer so gar nicht vorstellen kann und wie ihn sein Vater in der Jugend zum Handball gebracht hat.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info-bitte_löschen-@die-recken.de schicken.

Episoden URL: https://auszeit.podigee.io/40-neuzugang-bastian-roscheck-wir-mussen-jetzt-punkten-egal-wer-kommt

Weitere News